Kössen erzielt Topresultat!

team koessenDie Bundesligamannschaft der SG Kössen konnte sich bei den Vorrunden der Bundesliga West als Gruppensieger bereits vorzeitig für das Viertelfinale in Zell am Ziller qualifizieren. Deshalb ging es für Stephanie Obermoser, Markus Bauhofer, Michael Höllwarth und Katharina Neuwirth beim Achtelfinale nur darum ein gutes Ergebnis für die Viertelfinaleinteilung zu erzielen. Das Quartett aus Kössen trat gemeinsam mit Gaming, dem Sieger der Bundesliga Ost an. Es entwickelte sich zwischen den beiden Spitzenteams ein spannender Kampf um das beste Ergebnis des Tages. Am Ende hatte die Mannschaft von Kössen mit 1566 Ringen um zwei Punkte die Nase vorn. Kössens Nummer 1 Stephanie Obermoser zeigte dabei mit 396 Ringen wieder eine starke Leistung. Sensationell auch die Darbietung von Markus Bauhofer. Er startete mit drei Neunern in den Wettkampf, in den nächsten 37 Schuss verfehlte nur ein Schuss die 10! 396 Ringe bedeuteten für ihn einen neuen persönlichen Bundesligarekord. Gute Ergebnisse erzielte auch Michael Höllwarth mit 389 Ringen und Kathi Neuwirth mit 385 Ringen. Das Viertelfinale in Zell am Ziller findet am 15. März in der Tennishalle in Zell am Ziller statt. Das Kössener Team startet um 09,45 und hofft auf zahlreiche Fans!

Rangliste Achtelfinale

Einladung Viertelfinale Zell am Ziller